Telefonservice
Telefonische Rufannahme:
Kennen Sie das? Große Callcenter, in denen die Mitarbeiter wie in Legebatterien sitzen? Bei jedem Anruf hören Sie Stimmengewirr im Hintergrund? Zu Spitzenzeiten dauert es ewig, bis der Anruf angenommen wird?
Bei uns ist es viel persönlicher. Wir sind ein kleines Team mit familiärem Charakter. Dadurch können wir sehr viel mehr auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und auch kompliziertere Dienstleistungen ausführen. So helfen wir z.B. Arztpraxen, Handwerkern, Internetshops oder Vereinen.
Unsere Mitarbeiterinnen werden regelmäßig auf die jeweiligen Kundensituationen geschult. Wir nutzen modernste Technik wie Cloud-Software und IP-Telefonie, Sharepoint, CRM- und ERP-Systeme, Magento, Shopify und Plentymarkets.
Schon für einen überschaubaren monatlichen Betrag können Sie sich diese hochwertige Erreichbarkeit sichern.
Sie werden staunen, wie Ihre Tagesproduktivität steigt. Ein Anruf kann ein Auftrag sein. Endlich geht kein Anruf mehr verloren. Mit einer fest zugeordneten Rufnummer melden wir uns so, als wären wir Mitarbeiterinnen Ihrer Firma.
Probieren Sie es aus. Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie innerhalb eines Monats Ihren Vertrag wieder kündigen. So haben Sie kein Risiko.
Fragen Sie nach bei:
Ihre Nachricht an uns
CBC Confluentis Business Center
Josef-Görres-Platz 2
D-56068 Koblenz
Kontakt
Tel.: 0261 30110
info@confluentis-business-center.de
Öffnungszeiten
Mo-Do: 09:00 - 16:30
Fr: 09:00 - 13:00