Unsere Mieterstimmen

Jutta Mettig - Coaching. Training. Entwicklung

Ich bin Betriebswirtin, Trainerin und Business Coach mit über 20 Jahren Erfahrung. Bis zu 80 Mitarbeitende habe ich über 18 Jahre in der direkten sowie auch indirekten Führungsverantwortung geführt. Und war Standortleiterin für 3 Geschäftsbereiche und als Geschäftsführerin tätig. 
 
Seit nunmehr fast 10 Jahren gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen als Trainerin und Coach weiter und freue mich immer, wenn ich das Potenzial der Menschen mit denen ich zusammenarbeite erkenne und entwickeln darf. 

Die Vertriebsgurus

Sie benötigen Hilfe in Ihrem Vertrieb?

Zu hohe Kosten?

Das gewünschte Ergebnis wurde verfehlt?

Sie wollen stärker wachsen?

… und Sie haben schon vieles probiert und festgestellt, dass es zu lange dauert?

 Wir haben die Lösung für Sie!

 

Ihre Nachricht an uns

    Datenschutz
    Datenschutzerklärung

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.

    CBC Confluentis Business Center

    Josef-Görres-Platz 2
    D-56068 Koblenz

    Kontakt

    Tel.: 0261 30110
    info@confluentis-business-center.de

    Öffnungszeiten

    Mo-Do: 09:00 - 16:30
    Fr: 09:00 - 13:00

    Social Media